Druckansicht - Samstag 22. Juli 2017

Schnellnavigation

Spungzielnavigation

» Home

Inhalt

OPERATIONSKOSTEN FÜR SORGENKIND IDEFIX GESICHERT


unknown


In den letzten Wochen haben wir über den traurigen Fall von Idefix berichtet und um gute Wünsche und Unterstützung gebeten.
Viele Tierfreunde haben Idefix die Daumen gedrückt und sich über seine Genesungsfortschritte gefreut.


Die ganz besonders tierfreundliche Familie Karner hat ein sehr großes Herz für hilfsbedürftige Schützlinge. Bereits Ende 2016 übernahmen sie die Operationskosten für Kätzchen Felicita.
Erneut berührte Familie Karner die Notlage von Hündchen Idefix so sehr, dass sie ihn bei seinem Start in eine bessere Zukunft unterstützen wollten und sich dazu entschlossen haben die Operationskosten zu übernehmen.


Da wir einen großen Teil der Tierheim-Kosten selbst aufbringen müssen, sind wir auf die Mithilfe von Tierfreunden angewiesen, damit wir auch weiterhin tierische Notfälle gut vorsorgen können.


Idefix zeigte sich beim Besuch von Fr. Karner von seiner zuckersüßen Seite und bekräftige erneut, dass es richtig war sich so intensiv für seine Rettung einzusetzen.


Wir sind überglücklich und können uns nicht genug bedanken für diesen tollen Beitrag - Vielen Dank an Familie Karner für die großzügige Unterstützung!







DANKE AN CROSSFIT ST.PÖLTEN


unknown


Das Firmenmotto von Crossfit St.Pölten (www.crossfitstpoelten.com) "Nothing will work unless you do" kann man auch auf den Tierschutz übertragen. Nämlich, dass nur etwas Gutes für Tiere passiert, wenn man persönlich etwas dafür tut und sich einsetzt.


Dies sieht auch der tierliebe Geschäftsführer von Crossfit St. Pölten, Hr. Lukas Leeb, so und unterstützt unser Tierheim mit einer tollen Futter- und Geldspende.


Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken!







DANKE FÜR FUTTERSPENDE


unknown


Wir möchten uns sehr herzlich bei Frau Sandra Posch bedanken!


Der großen Katzenfreundin liegen Tiere und die Umwelt sehr am Herzen, weshalb sie selbstständige Partnerin der Firma Ringana wurde und sich darüber hinaus sehr für den Tierschutz einsetzt und im Zuge dessen auch unser Tierheim mit einer stolzen Futterspende bedachte.


Wir hoffen, dass immer mehr Menschen auf ihr Konsumverhalten achten und sich darüber informieren, welche Produkte eine tier- und umweltfreundliche Bilanz haben.


Unsere Katzen und Hunde sagen DANKE für die großzügige Spende!







Süßes für die Tiere

Danke an Bäckerei Hager


Regelmäßig - und das seit vielen Jahren - unterstützt Bäckermeister Wolfgang Hager vom gleichnamigen St. Pöltner Traditionsunternehmen das Tierheim.


Egal ob bei Flohmärkten, zum Welttierschutztag oder bei anderen Anlässen, die Tür zur Bäckerei Hager steht für uns immer weit offen, und wir dürfen uns über süße und pikante Spenden aus dem Backofen freuen.


Dafür wollen wir uns herzlich bedanken!


unknown

Bildtext: Obmann Mag. Willi Stiowicek und Tierheimleiter Mag. Davor Stojanovic bekamen beim letzten Besuch von Wolfgang Hager bereits eine Kostprobe der leckeren Mehlspeisen, die es auch dieses Jahr beim Flohmarkt, am 9. April 2017, wieder zu erwerben gab.







BENEFIZ-VERANSTALTUNG WAR EIN ERFOLG!

CHARITY-RAVE BRACHTE ÜBER 1.000,- EURO FÜR DAS TIERHEIM!


unknown

Foto: Prchal/NÖN


Am Samstag, 18. Februar, fand im Warehouse St. Pölten ein „Charity Rave" auf 2 Floors mit Hip Hop, Dancehall sowie Drum & Bass statt.


Initiator und DJ Selecta Weasel überreicht kürzlich den gesammelten Betrag von 1.100,40 Euro an Tierheimleiter Mag. Davor Stojanovic und Tierschutzverein-Obmann Mag. Willi Stiowicek.


Wir können den Betrag dringend für den Ersatz unserer EDV-Geräte, die teilweise über 12 Jahre alt sind, brauchen und möchten uns herzlich bei allen spendablen RaverInnen bedanken.


EAT, SLEEP, RAVE, DONATE ;-)


Tierische Grüße auch an Maria Prchal von der NÖN, die maßgeblich an der Aktion beteiligt war.







HERZLICHES DANKESCHÖN AN BAUMEISTER ING. NASKO


unknown


Unsere Flohmärkte sind ganz bedeutende Veranstaltungen für unser Tierheim und leisten einen wichtigen Beitrag zur Erreichung des benötigen Budgets.

Um auch zukünftig diese bedeutsamen Events gut durchzuführen, müssen zahlreiche Vorbereitungsarbeiten getroffen werden können. Dafür war eine Umgestaltung der Räumlichkeiten notwendig.


Bei diesem Projekt war uns Hr. Ing. Nasko (www.BM-NASKO.AT) eine großartige Unterstützung.
Ohne den großzügigen Beitrag von hilfsbereiten Fachpersonen wie Baumeister Ing. Nasko, wären solche notwendigen Projekte kaum realisierbar.

Wir möchten ein herzliches Dankeschön aussprechen für das Entgegenkommen bei der Planzeichnung für den Zubau.







DANKE FÜR GUTSCHEIN


unknown


Bei einer internen Weihnachtsfeier der ÖBB TS St. Pölten SCM Lager, wurden für das Tierheim St. Pölten Spenden gesammelt.


Von diesem Geld wurde ein Gutschein, vom Tierbedarf-Geschäft Fressnapf, im Wert von EUR 130,- gekauft und von Fr. Beatrix Purer und Hr. Leopold Wimmer an Tierheimleiter Mag. Davor Stojanovic übergeben.


Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken!






zur ersten Seite  vorherige Seite     1 2 3 ... 9 10 11     nächste Seite (n)  zur letzten Seite (l)

Tierschutzverein St. Pölten, Gutenbergstr. 26, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742.772 72, Fax: 02742.772 724, E-Mail: office@tierschutzverein-stpoelten.at
© http://tierschutzverein-stpoelten.at/